Praxistraining Technische Analyse – workshop

Ich wurde bereits mehrfach nach dem CFTe 1 Seminar angesprochen, ob ich ein Praxistraining anbieten könnte, bei dem die Teilnehmer das theoretisch erlernte üben und richtig in die Praxis umsetzen könnten. Diesem Wunsche bin ich entsprechend nachgekommen und habe einen solchen Praxisworkshop entwickelt, bei dem sich die Teilnehmer gegenseitig austauschen können und durch meine Anleitung noch besser werden können.

Weitere Infos und die Anmeldung zu diesem Workshop finden Sie hier.

 

Als Vorkenntnisse sollte man sich bereits mit der Technischen Analyse auseinandergesetzt haben. Auch sollten bereits Aktiengeschäfte an der Börse getätigt worden sein.
Gänzliche Einsteiger sollten zuvor das CFTe 1 Seminar besucht haben, da im Workshop keine Grundlagen der Technischen Analyse geschult werden, sondern ein gewisses Maß an Vorkenntnissen vorausgesetzt wird.

Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir bitte über info@christophgeyer.de

Scroll to top