Verkauf steht kurz vor dem Ende (noch 6 Ticktes) Technische Analyse Fortsetzungsseminar mit der Börse Düsseldorf


Termin Details


Nach dem großen Erfolg des EinsteigerSeminars Technische Analyse in Zusammenarbeit mit der Börse Düsseldorf habe viele Teilnehmer um ein Fortsetzungsseminar gebeten.

Diesem Wunsch kommen wir sehr gerne nach. Das Seminar wird wieder online vom 27.10.21 bis 17.11.21 immer Mittwochs stattfinden.

Wir werden wieder vier Sessions mit verschiedenen Themen (incl. MoneyManagement) anbieten. Es wird, wie beim Einsteigerseminar, Hausaufgaben und Handelssysteme geben.

Wer das Einsteigerseminar nicht mitgemacht hat, kann trotzdem teilnehmen. Einfache Vorkenntnisse wären von Vorteil sind aber nicht zwingend notwendig, da wir in der ersten Session eine kurze Wiederholung der Inhalte des Einsteigerseminars bieten werden.

Der Termin ist ab sofort unter folgendem Link buchbar!

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und Teilnahme.

 

 

Scroll to top