Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse bei der VTAD in Nürnberg


Termin Details


Christoph Geyer stellt sein Buch „Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse“ vor. Dabei versucht er sich an einer Art Autoren-Lesung, was bei einem Fachbuch eine Herausforderung darstellt. Da es sich nicht um eine klassische Lesung handeln wird, wird es eine interessante interaktive Veranstaltung werden. Zudem wird er seine beliebte Live-Analyse mit aktuellen Charts halten. Als Abrundung des Abends wird Geyer ein funktionierendes Handelssystem vorstellen. Dieses handelt er tatsächlich, er wird keine Blackbox präsentieren und den Ansatz verständlich erklären.

Kostenfreie Anmeldung für Erstbesuch einer VTAD – Veranstaltung bei der VTAD in Nürnberg hier

Weitere Infos finden Sie hier